firewalker... Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo! Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob es möglich ist in der Eingabeaufforderung von Windows2000 Benutzerpasswörter zu ändernß Falls ja, verratet mir doch bitte gerade auch noch wie! Vielen Dank, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi, meinst du jetzt über die eingabeaufforderung von Win aus, oder wenn du den PC im reinen DOS Modus startest? max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 wo willsten das machen und vorallem warum?? wenn das einen illegalen hintergrund hat, kann man dir hier nicht helfen, weil es gegen die boardregeln verstößt und die mods schließen im handumdrehen diesen thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von hide wo willsten das machen und vorallem warum?? wenn das einen illegalen hintergrund hat, kann man dir hier nicht helfen, weil es gegen die boardregeln verstößt und die mods schließen im handumdrehen diesen thread. Das Ändern des EIGENEN Passworts in der Eingabeauffordung, ist (wenn es denn geht) vollkommen in Ordnung. Ungern gesehen sind natürlich Fragen, in denen es um fremde Passwörter geht. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi, geht glaube so net user "username" pwd alle angaben ohne gewähr gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.