MADDAY Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Ich habe mir Daheim einen Win2k PRO Rechner mit Cygwin aufgezogen. Ich wollte über SSH eine Verbindung mit dem Fernwartungstool VNC herstellen. Wenn ich ohne SSH eine Verbindung herstelle, gehe alles einwandfrei. Wenn ich aber mit SSH eine Verbindung herstelle und den Port 5800 und 5900 durchschleife, bekomme ich die Fehlermeldung "local loop-back connections are disabled". Der PC auf der anderen Seite ist ein Win2k Pro Rechner und der SSH Client ist Putty. Hat jemand schon mal die Probleme gehabt??? MADDAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Die Lösung solltest du hier finden. (2. Suchergebnis von Google) You need to set the registry entry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ORL\WinVNC3\AllowLoobackOnly DWORD 0x01 to allow loopback only connections. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MADDAY Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich habe jetzt tight VNC installiert. Da nach ging es!!!! Aber trotzdem danke. MADDAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.