Popeye1979 Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi! So ich habe jetzt die Mail Liste mit den Multiboxen vor jeder Mail (siehe vorheriger Thread:Struts Checkboxen) und möchte nun eine Checkbox oben drüber setzen mit der ich alle anderen Multiboxen auswählen kann! Halt das altbekannte: "Alle auswählen" Was muss ich nun in das onClick reinpinseln, damit mir die anderen Multiboxen angehakt, bzw wieder abgehakt werden! Vielleicht hat da ja jmd ne Idee zu! Vielen Dank im Vorraus! Gruss Jo! [JavaScript != Java] [sTRUTS=JAVA!!!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Popeye1979 [sTRUTS=JAVA!!!] Trotzdem ist das eine reine Javascript Funktionalität! und (= != ==) <-Haarspalterei http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=44027&highlight=checkbox+alle Gruß Jaraz PS: den kompletten Quelltext, kannste in deinem Profil, bei den Privaten Nachrichten nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Da bin ich mir noch nicht so sicher! Ich denke das ich die ganze jsp nochmal neu generieren muss, da sich die Multiboxen per Logic:iterate aufbauen! Bin mir im Moment nicht mehr ganz klar wie ich die Multiboxen so einfach anhaken soll! Naja is ja auch schon spät! PS: Ich habe keine neue private Nachricht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 und (= != ==) <-Haarspalterei :p :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Popeye1979 PS: Ich habe keine neue private Nachricht!!!! Oh man, muss man alles bis ins letzte ausformuliere... :floet: Das Forum bietet bei den PN die Funktionalität die du suchst. Und da das ganze mit JavaScript realisiert ist, kannste dir das im Quelltext anschauen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Nu kuck mal aufn Wecker!! Dat is einfach schon zu spät!! Aber ich weiss ja noch nicht ob es das ist was ich will.....:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Es funktioniert!! :bimei Danke Jaraz! Gruss Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.