Uli Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 zu Aufgabe 4.6) ich denke ebenfalls, dass hier die Lösung Nr.5 ist, da der Arbeitgeber die Hälfte vom Arbeitnehmer und noch seine Hälfte an Sozialabgaben abführen muss. zu Aufgabe 1.7) warum zur Hölle soll den die Rückwärtsrechnung vor der Vorwärtsrechnung kommen? Das würde zwar zur IHK passen, aber ist dennoch unlogisch! Ich muss die Vorwärtsrechnung machen, um dann die Rückwärtsrechnung überhaupt machen zu können. Oder irre ich jetzt??? zu Aufgabe 4.1) hier bin ich übrigens für Lösung Nr.4; Auszubildende dürfen doch nicht länger als 10 Std. zuzügl. der Pausen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 hi, zu 1.7 kann ich dir nur vollkommen recht geben, erst vorwärts rechnen, dann rückwärts. schließlich braucht man, wie du schon erwähnt hast, die ergebnisse der vorwärtsrechnung für die rückwärtsrechnung. gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rroeder Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 könnt Ihr vielleicht die Diskussion im anderen Threasd weiterhführen. zu 1.7 es hat nie einer was anderes behauptet. Die Reihenfolge bleibt immer noch bei 2,4,3,1,5 grüsse. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rela Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Uli: ich stimme dir voll und ganz zu! aber andere sind anderer Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.