DerMatze Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo zusammen, kann ich unter VB6 Prozeduren überladen also sowas wie ... Public Sub OpenTIMEList(pFrmEdit As frmEdit) [...] End Sub Public Sub OpenTIMEList(pFrmEigabe As frmEingabe) [...] End Sub Ich glaube (!), dass es geht, aber mir fällte das Schlüsselwort nicht ein thx in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ok, hab nen Kollegen gefragt. Scheint erst in VB7 / VB.Net zu funktionieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Würd ich auch sagen. Overloads sind mir erst seit .Net bekannt. Das wäre auch das Schlüsselwort dafür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 AFAIK geht das mit C/C++, aber nicht mit VB<=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.