Jaraz Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi, hat das schon jemand am laufen? Läuft die Installation problemlos? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ähh lediglich oracle 9.2 auf 2003 Server. installation lief meines wissens nach ohne prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ja, 9.x ist auch für 2003 zertifiziert! Nur zu 8.1.7 kann ich nichts finden, bzw. da ist nur der Client zertifiziert. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Auch auf die Gefahr hin ein "merkst Du das der Thread schon so alt ist?" zu kassieren, ja ich habs gesehen. @Jaraz Hast Du dann eigentlich was gefunden? Lief der Server dann auf nem 2003er? Müssen demnächst vermutlich auch ne DB auf nen 2003er umziehen und der Kunde würde das natürlich gerne ohne einen neuen DB-Server machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *thread weiter ausgrab* oracle 9.2 (client, standard, enterprise und personal) ist auf 2003 erst ab patch set 9.2.0.3.0 zertifiziert (empfohlen: 9.2.0.6.0) - sonst gibts keinen support. von 8.1.7 auf 2003 würde ich abraten - es läuft zwar, ist aber desupported und bei gröberen problemen kann das den ganzen betrieb stillegen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hast Du dann eigentlich was gefunden? Lief der Server dann auf nem 2003er? Ne, nicht ausprobiert. Der Oracle ist nun ein MSSQL Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.