MoussT Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Servus Leute, zu den Gerüchten man wolle für den 06.06. die Winter-Prüfung vorziehen, möchte ich sagen, dass das nicht stimmt. Die Fragenkataloge für die Winter-Prüfung wurden erst vor zwei Tagen eingereicht. Aus diesen Fragekatalogen, basteln sich "3 Männlein" die endgültige Verfassung der AP zusammen. Der Ausschuss, der die Fragenkataloge erstellt hat unter normalen Umständen (nicht jedoch bei unserer, da diese 3 Männlein, wahrscheinlich aus den alten Fragenkatalogen eine Prüfung zusammenbasteln werden) eine Woche vorher die Möglichkeit in die endgültige AP reinzuschauen. Für uns heisst das: Nicht verrückt machen und weiter fleissig lernen. Zitieren
maxoman Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Wieso sparst Du Dir nicht diese Texte und schreibst einfach: ICH HAB EINFACH KEINE AHNUNG Zitieren
cordivan Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Mensch, also bis jetzt hab ich nur Mü.... von dir gelesen. Laß es doch einfach sein, wenn du nichts gescheits weißt. Denn Gerüchte machen einen nur nersch.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.