Silvie Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 'N Abend da draußen! Ich bin gerade etwas am verzweifeln...ich arbeite (leider Gottes) mit Front Page und habe eine Seite, in der auch ein css-Dokument eingebunden ist. In der Normalansicht von FP wird alles wunderschön übernommen. Wenn ich dann in die Vorschauansicht gehe, ist die Schriftgröße anders und so und es ist ein Schriftzug drin, der im Quellcode überhaupt nicht vorhanden ist... :confused: Wenn ich die Seite im Browser angucke, ist sie genauso vergrützt, wie in der Vorschau. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt? Danke im voraus, Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Dafür ist die Vorschau ja da. Die "Normalansicht" ist nicht das, was letztendlich im Browser erscheint. Hier klickst du nur deine Elemente zusammen bzw formatierst sie, es ist eine ungefähre Vorschau. Du musst natürlich solange optimieren bis es auch in der Vorschau gut aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja, es hätte auf jeden Fall auch so ausgesehen, wie in der Normalansicht, wenn mein Front Page nicht herumgesponnen hätte... Hab in der css-Datei meine Angaben für die Schriftgröße gelöscht und genau so wieder hingeschrieben. Danach sah's perfekt aus! Das versteh mal einer... Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.