SwordMaster Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hi leute bräuchte dringend ein tool wo ich daten in meiner mysql datenbank in grafischer oberfläche eingeben kann.... immer eine insert anweisung schreiben zu müßen hält einfach zu sehr auf.... könnt ihr mir ein gutes und einfach zu installierendes tool nennen? wär echt super thx SwordMaster müßte unter Windows XP laufen wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Warum nimmst du nicht phpMyAdmin? Oder ein Access-Frontend? Oder habe ich dich flahcs verstanden? Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 also ich benutze für sowas am liebsten MySQLFront -> KLICK for Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eGo Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ...oder MySQL Manager -> www.ems-hitech.com Es kostet zwar eine Kleinigkeit, aber mein Geheimtip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 na dann trumpfe ich ebenfalls mal auf DBDesigner schaut euch mal die Features an, sogar Reverse Engineering ist mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 wow das gleich soviel zur auswahl steht hät ich gar nicht gedacht :eek: hab jetzt zwar nicht alles ausprobiert (werd ich aber mal machen)... aber fürs erste reicht dieses "MySQL-Front" völlig aus! Thx euch allen SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.