GambaJo Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich möchte gerne alle meine Partitionen unter Windows2000 prof. defragmentieren. Da es sich aber um eine 160 GB platte handelt, möchte ich es gerne Nachts machen. Hab aber keine Lust jede Partition einzeln anzustoßen. Gibt es nicht ein Freewaretool dafür? Oder noch besser, kann ich eine Batch-Datei schreiben, die das erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ein Freewaretool ist mir nicht bekannt, sorry. AFAIK wirst du nicht um eine kostenpflichtige Lösung wie O&O Defrag Pro hreumkommen. Hatte vor einem Jahr genau das gleiche Problem und mir dann zu Weihnachten O&O gewünscht, nachdem stundenlanges googlen keinen Erflog brachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Unter XP gibt's auf alle Fälle auf der Kommandozeile den Befehl "defrag" (bei w2k bin ich mir da nicht ganz sicher). (Optionen dazu mit defrag /?) Damit kannst Du Dir einen kleinen Batchjob schreiben, der die Partitionen nacheinander defragmentiert und manuell oder über den Task-Scheduler starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 @ 2-frozen da gab es doch auch mal ne testversion zum download hast du die mal durchgeschaut glaub aber dass war ne 30 tage version mit kleinen einschränkungen. hab leider nur die vollversion hier. @ GambaJo schau dir mal die testversion an musst dich aber anmelden. http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml?product=OOD4PRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Tiro Unter XP gibt's auf alle Fälle auf der Kommandozeile den Befehl "defrag" (bei w2k bin ich mir da nicht ganz sicher). (Optionen dazu mit defrag /?) ... Unter W2k gibt den Kommandozeilenmodus leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.