ThaNeub Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo, habe heute mein System neu gemacht und wie immer ICQ installiert. Nur leider speichert er meine Userdaten nicht, d.h. ich muss mich nach jedem neustart neu mit meiner ICQ nummer anmelden wie beim ersten Start von ICQ. Hatte das jemand von euch schonmal? Kann mir vielleicht einer helfen? Gruß ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hast du von deinen ICQ Dateien eine Kopie gehabt? Hast du die zufällig auf einer CD gehabt? Wenn ja, wenn nein dann sieht es auch so aus, sind deine Dateien jetzt schreibgeschützt. Das ändern und es sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Beides nein, ein komplett neu installiertes ICQ auf neu Installiertem Windows 2000. Ich hab keinen plan woran das liegen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.