skiddoo Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hi Leutz! Was passiert wenn ich Windows beende und vorher vergessen habe eine laufende DFÜ-Verbindung zu trennen? Beendet windows sie Automatisch? Oder blaibt sie solange bestehn bis die gegnstelle die verbindung trennt. Und was ist wenn der Rechner abstürzt und ich reseten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 hi, sobald du Windows runterfährst, wir automatisch die Verbindug zugemacht, da selbe beim reset. mfg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Das die Verbindung automatisch getrennt wird wenn ich windows beende scheint mir ja noch logisch. Aber wie funktioniert das bei einem reset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 weil wenns ein interner modem ist dann wird er mitreseted, wenns ein externer modem mit eigener spannungsversorgung ist, dann wird die verb. auch getrennt weil von der schnitstelle keine daten gesendet werden bzw. empfangen werden können, und deswegen mach das modem die verbindung zu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.