Gast Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 http://www.boost-beast.de/ :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ohne den LINK anzuschaun mal eine Vermutung: Ein grosses, schnelles Auto rammt ihn von hinten? Dann kann ein Corsa sogar fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 *löl* Die Leute haben zu viel Zeit und Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Oh mein Gott ist das geil. Jetzt hab ich die ideale Seite für alle Leute, die sich über einen Corsa lustig machen... Mein Gott gibt es kranke Leute auf der Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo, bin bei der Eröffnung eines Opel-Autohauses in den genuss gekommen mit der Kiste mit fahren zu dürfen. Ich sag nur des ist absolut voll goil. Das ist somit das coolstes gefährt was auf unseren Straßen bewegt wird. Achso die macher von dem Corsa stecken hinter http://www.eds-motorsport.de und bieten vernüntige LS für Opel-Autos an. Hab übrigens selber ein und bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von The_red_one Ohne den LINK anzuschaun mal eine Vermutung: Ein grosses, schnelles Auto rammt ihn von hinten? Dann kann ein Corsa sogar fliegen. Also bevor ich den Link angeschaut hab, hab ich auch an sowas gedacht, wie von der Brücke schmeissen oder aus dem Flugzeug fallen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich hatte auch mal nen Corsa A, aber nur mit 70PS und der hat so manchen BMW schön versengt... Aber dieses Monster von Corsa stellt ja alles in den Schatten. Is ja aber in England oder?!? In Deutschland würde man nen Bi-Motor ja wohl kaum zugelassen kriegen (obwohl ich das noch nie probiert habe, und auch in der Zukunft nicht werde)! Denoch: KRASSES AUTO!!!!! Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hehe kannt den Link schon aus dem Corsa Forum (http://www.corsa-a.de/board) und ich muss sagen dass das Teil echt geil ist. Andererseits: Ich fahr nen Corsa-a mit 45 Ps und der rennt gemessene (weil geblitzte ******) 185km/h mit etwa Anlauf auf der Bahn. Drehzahlmesser steht dann bei 6200 Touren. 6600 darf er und da regelt er dann auch ab. Ansonsten wenn er warm ist: 1. Gang bis 50 2. Gang bis knapp 90 3. Gang bis knapp 130 4. Gang bis gute 165 5. Gang bis 185 (bisher.....) Jeweils bis zum Drehzahlbegrenzer (ausser im 5.) Empfiehlt sich allerdings nur bei gut gewarteten Maschinen, bitte nur beim 8 Ventiler und nur wenn er wirklich warm ist (also nicht bloss Kühlwasser warmfahren...) Mein Kleiner aht jetzt knappe 200.000km auf der Uhr, immer noch die erste Maschine und Co. und denkt gar nicht dran kaputt zu gehen... Nur rosten tut er wie Sau... Aber wozu gibt es Rep Bleche und Schweissgeräte ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Nö, die Karre ist in hier im Umkreis von mir, glaub ich sogar zugelassen... Also nix Ausland.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.