Zum Inhalt springen

Abimotto

Hasi

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Bei uns ist heute die große Diskussion um ein Abimotto entbrannt. Nur leider muss ich mal zugeben dass ich bis jetzt alle Vorschläge ziemlich abgedroschen finde (d.h. gabs doch sicher schon tausendmal) oder ziemlich langweilig.

Was hattet den ihr für Abimottos?

PS: ich sag jetzt mal unsere bisherigen Vorschläge noch nicht, weil ich gern wissen will ob die Sachen jetzt nicht sowieso genannt werden, weil sie ja imho sehr abgedroschen sind...

Also die hier bei uns hatten dieses Jahr glaub ich:.

Abi - Lebst du schon oder lernst du noch (das ganze wie das Ikea logo gestaltet)

Unser Motto weiss ich nicht mehr genau, aber wir hatten damals verschiedene Kontinente abgebildet, einen Sandstrand in den Pausenhof verfrachtet, Bullreiten veranstaltet usw.

Wir hatten: ABI '99 -> Wir hätten jemanden fragen sollen der sich damit auskennt.

War auch irgendwie Programm:

-Die Abi-Zeitung ist durch 4 harte Tage und Nächte doch noch fertig geworden.

(Wobei unsere Deutschlehrer/innen in jedem Satz Fehler gefunden haben)

-Der Abi-Gag ist im warsten Sinne ins Wasser gefallen

(Erst Stromausfall, dann ist uns der Schlauch geplatz, mit dem die Lehrer nass werden sollten)

-Die Zulassung haben 10% nicht geschaft

-Die Abiprüfungen haben 10% nicht geschaft

-Der Abiball, war auch nur auf der Einladung finden, ist doch nur ein feucht fröhliches Saufgelage geworden und hatte mit Ball nichts zu tun

-Und das Abidenkmal fehlt immer noch

Aber es war eine super geile Zeit.

Pönk

PS: Eigentlich wollten wir ja ABI'99, wir sin das Letzte In diesem Jahrtausend, aber das ist dann das ABI-Stadtmotto geworden.

Hi!

Wir hatten "ABIcalypse Now". Die mehrheit des Jahrganges war dafür, noch die Dämlichen Moorhühner mit draufzupacken :-(.

Ich war auf einem Fachgymnasium Wirtschaft und einer hatte hatte daher die geniale Idee "Fachgymnasium Planwirtschaft" als Schriftzug und noch Hammer und Sichel als Bild zu nehmen.:D :D Ist aber leider abgelehnt worden.

Wir hatten "Was hABI blos gemacht" als ABI-Motto (incl. Rechtschreibfehler bei "bloß", man lerne: "Höre nie auf einen Physik-LKler")

Aber da die anderern "Abilanten" genauso besoffen waren, wie die "niederen Lebewesen vom Technischen Gymnasium" ist das kaum jemand aufgefallen. So viele Telefonnummern von hübschen Mädchen, wie auf meinem ABI-Shirt hab ich nie mehr in so kurzer Zeit bekommen ! :D :D

ABI 95 !!!

Ich weiß, ich bin alt !!

Ich wurde übrigends 2 Tage nach meiner Zeugnisübergabe eingezogen !! Mann, waren das zwei harte Tage !! :D :D

Original geschrieben von grueni

ABI 95 !!!

Ich weiß, ich bin alt !!

Ich wurde übrigends 2 Tage nach meiner Zeugnisübergabe eingezogen !! Mann, waren das zwei harte Tage !! :D :D

Da gings dir nicht anders als mir, damals beim guten Jahrgang 95 ;) Freitag Zeugnis, Montag Bund :D

Um das ganze nicht total OT werden zu lassen...

Abigasmus, 13 Jahre bis zum Höhepunkt!

Wir hatten "Abi X" als Motto.

So war dann auch das Abi-Jahrbuch aufgemacht und der Abi-Juxtag war, die anderen KLassen und Jahrgänge sollten einen mysteriösen "Mord" aufklären. XD

Abi-Party und Abi-Ball blieben dann aber neutral, ersteres das Abfüllen der unteren Jahrgänge, letzteres ein echter Ball.

Hi :)

Wir hatten das alles so ein bissel getrennt. Auf unser Abi-T-Shirt heißt es 'Gönner 2002'. Bei uns war es halt ganz in, sich etwas zu gönnen

Unsere 0-Tage-Feier, oder Chaos-Tag oder wie immer man es nennen mag hatte das Thema 'From Dusk till Dawn'. Die Deko und alles war richtig gut düster und die Mädels sahen wirklich alle verdammt gut aus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...