GambaJo Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Abigag 99 --> Geisterschloss (Anfangstanz auf Michael Jacksons "Thriller" mit Vamipren, Geistern und so) Leider hatten wir eine Nebelmaschiene dabei, die die Rauchmelder nicht vertragen haben. Feuerwehr rückte mit mehreren Wagen an, wurde beruhigt, brach das ganze aber nach einer halben Stunde doch ab, da sich zu viele Menschen in der Aula befunden haben (unsere Aula ist ein großer raum, mit 2 Stockwerken und so was wie Balkonen drumherm als zugang zu den Klassen. Da druften wohl nicht so viele drauf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 bei uns gabs abi rouge von moulin rouge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Abi 99 - Das Wars Mein Vorschlag, und was inoffizielles motto war: Abbi '99 - Dumm Blöd geil Gut war auch (zweiter inofizieler): Abi 99 - Weil Deutschland eine Elite braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Irgendwelche Brillen tragende Strebertussis (Sorry trage selber eine) haben sich glaube ich den schlechtesten Abi- Spruch aller Zeiten ausgedacht. ABI 99 "Club der Dichter und Denker" So jemand dieses Greul noch unterbieten! @ Dr. Freud euern zweiten Spruch fand ich richtig cool Cannabis is auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von ollo Irgendwelche Brillen tragende Strebertussis (Sorry trage selber eine) haben sich glaube ich den schlechtesten Abi- Spruch aller Zeiten ausgedacht. Das kann ich toppen... ABleItung.... also unsere TopVorschläge sind noch nicht genannt worden ... aber gegeben hat sie trotzdem sicher schon oft ABImatrix ABIstars (nach Popstars) Bin eigentlich von nichts sonderlich angetan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Abisutra - Auf der suche nach einer neuen Stellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wie wärs mit es mit KohlrABI - Nur die harten kommen in den Garten A(lles) B(löde) I(ndividuen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wie wär's mit "Vorsicht Stufe" (mit ner Treppenstufe als Bild)? Um mal von den ganzen ABI-Wortspielereien wegzukommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von GambaJo (unsere Aula ist ein großer raum, mit 2 Stockwerken und so was wie Balkonen drumherm als zugang zu den Klassen. Da druften wohl nicht so viele drauf). Hey, Du kommst aus Bergheim... das Konstrukt kam mir gleich so bekannt vor... Wir hatten übrigens "Himmel und Hölle" als Thema gehabt. In der Countdownwoche gab es immer in der Pause eine selbstgedrehte Soap... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 tomABIrin (Kopfschmerztabletten) ABIlanz (beim Wirtschaftsgymnasium) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von Jestertales Hey, Du kommst aus Bergheim... das Konstrukt kam mir gleich so bekannt vor... Wir hatten übrigens "Himmel und Hölle" als Thema gehabt. In der Countdownwoche gab es immer in der Pause eine selbstgedrehte Soap... Nee, wat ist die Welt doch klein. Stimmt genau ich war am GuGy. Himmel und Hölle, war das vor 1999? Kann mich nämlich auch an einen CountDown mit selbstgedrehter Soap (Forbiden Love oder so ähnlich) erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMKai Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 für Wirtschaftsgym: Abi 01, das ist ja einfach. Untertitel: In der Wirtschaft zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marboro Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 (A)bitur (B)estanden? (I)mporvisiert Danach 2 mal anwesent 0 gelernt 0 verstanden beim 1 Versuch bestanden und auf der Vorderseite unseres T-Shirts ein Bild von uns bei der 100 Jahr Feier unserer Schule am Sektstand, welchen wir betreuen mussten. Gab MUM deswegen als Spruch: Gott sei MUM, jetzt iset um! War so passend, könnte aber besser sein. An alle mit ABI GAG. Seit froh, uns wurde alles verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.