RavenX2 Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich (PHP Neuling) suche ein PHP Script das ich in meine Website einbauen kann. Ich möchte, das man auf der Hauptseite News posten kann und das sich verschiedene Benutzer anmelden können. Nur admin User können News schreiben und z.B. downloads bereitstellen. Normale User können Ihr profil ändern und haben, z.B. zugriff auf ein Forum. Gibt es hierfür ein freeware Script in PHP? Finde irgendwie nichts kostenloses im Netzt ausser total überladene Portal systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Du bist im falschen Forum Zudem, guck einfach mal unter www.hotscripts.com da gibt es haufenweise gute News-Scripts mit Benutzerverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Sind die da nicht zum grossen teil kostenpflichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von RavenX2 Sind die da nicht zum grossen teil kostenpflichtig? Nö, sind immer mal wieder kostenpflichtige dabei, gibt aber auch genug kostenlose... Verschoben in die Webserverprogrammierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.