beetFreeQ Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hi! Ich hab' in den letzten Tagen komischerweise hin und wieder das Problem, daß ich nach dem Senden einer Antwort auf einen Thread erst wie normal auf der Weiterleitungsseite lande, aber danach ins Nirvana geleitet werde und eine Fehlerseite bekomme, die mir mitteilt, daß die Seite nicht gefunden wurde. Seltsamerweise kommt das nur hin und wieder vor und ist scheinbar auch unabhängig vom Forumsbereich, in dem ich grad war. Eine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht feststellen Ich weiß nicht ob's an mir liegt, oder am Board. Hat denn sonst noch jemand das Problem? Meine Konfig ist XP Pro mit SP2 und IE 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Ja, habe ich auch. Unabhängig vom Aufenthaltsort im Forum (Antwort schreiben, zwischen den Foren wechseln, ...) kommt es bei mir auch zu diesem Fehler. XP Pro ohne SP IE 6 ohne SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Meld! Fehler auch bei mir... ganz selten. W2k - SP4 IE 6 SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.