JDean Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde gerne ein Proxy-Server installieren und konfigurieren, allerdings fehlen mir da die informationen. Hat jedmand vielleicht ein Script über das der Proxy konfiguriert wird, oder weiss jemand ob ich im Internet ein Proxy-Server-Tool runterladen kann, an dem ich dann basteln kann? Danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Für welches Betriebssystem? Welcher Einsatzzweck? Nur mal so für @ Home oder Produktiv? Microsoft: ISA-Server, kostet aber richtig. Freeware: http://www.janaserver.de/ (kann fast alles und ist genial klein) Für den Linux-Bereich können dir sicher ein paar andere User weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Für den Linux-Bereich können dir sicher ein paar andere User weiterhelfen. Ja, sehr gerne der Standard-Proxy Server unter Linux ist squid. http://www.squid-cache.org Sehr mächtig, sehr vielseitig, kann die User auch an einer NT4 Domäne und afaik auch an einer ADS authentifizieren. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandFigur Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Schau mal hier: Squid-Handbuch Gruß, Rand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 7. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo! Hat jemand vielleicht ne Dokumentation oder ein Handbuch für die Software WinProxy? Möchte gerne die den Proxy konfigurieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von JDean Hat jemand vielleicht ne Dokumentation oder ein Handbuch für die Software WinProxy? Zu lizenzpflichtiger Software gibt es immer auch ein Handbuch. Falls dieses (aus welchen Gruenden auch immer) nicht dabei ist, gibt es das entweder ueber deren Hotline, ueber deren Webseite oder auf schriftliche Anforderung. Das ist der deutsche Distributor von WinProxy: Elephant Seven GmbH Kressengartenstr. 2 90402 Nürnberg Deutschland Telefon: +49 (911) 94 11 98 0 Fax: +49 (911) 94 11 98 59 mailto:support@winproxy.de ~~~closed~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.