sYnTaxx Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ho ! Leute wie mache ich das den in Photoshop wenn ich nun z.b. einen ganzen Ordner voll Bilder verkleinern will usw. Also ich hab Photoshop7.0 und unter Datei > Automatisieren > Stapelverarbeitung kann man soetwas irgendwie nicht einstellen? Voll strange... Hmm Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre total cool :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 hm habs herausbekommen. gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von sYnTaxx hm habs herausbekommen. gelöst. Verrat dann doch bitte, wie, oder wo der Fehler lag. Kann anderen Usern, die die gleiche Frage haben, weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.