falke24 Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi! Ich brauche eine PCI WLAN Karte, die von Suse ab ver8 unterstützt wird und ohne Probleme erkannt wird. Hat jemand eine Idee? MfG falke24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo! Zu SuSE kann ich leider nicht viel sagen. Ich benutzte unter Debian eine Netgear MA401, funktioniert einwandfrei. Gibt es von SuSE nicht eine Hardwaredatenbank, in der man Hardware auf Kompatibilität suchen kann?? Gruß TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falke24 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 wird diese automatisch erkannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Das pcmcia-cs Packet von woody ist leider etwas älter. Du musst einfach das hier installieren, dann gehts einwandfrei. Danach noch die wireless-tools, um die Karte richtig konfigurieren zu können (essid, wep usw). Gruß TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.