racked Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 hi, habe folgendes problem, wenn ich z.b. eine cd die auf meienm rechner liegt aufheb und dann wieder draufleg startet dieser automatisch neu wie als obi ch auf den reset knopf drücke, hab dieses problem auch wenn ich meine audiokabel austausch (tv+anlage) immer sofort neustart, langsam nervt mich des echt, hat da jemand villeicht ne idee oder ne lösung parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hmm... Erschütterung der Platte würde ich mal ausschliessen, ein heftiger Tritt gegen den PC kann die Platte so erschüttern, dass die sich abmeldet. Ich würde mal auf Kriechstrom / Kurzschluss tippen. Hast du Strom auf dem Netzteilgehäuse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 würde auch auf strom am gehäuse tippen. messe doch mal mit einen zweipoligen messgerät das gehäuse gegen erde. wenn da was angezeigt wird, dann ist was oberfaul . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ein Stinknormaler Wackler kanns auch sein-> Strom, ATX Stecker, IDE Kabel... oder auch eine Steckkarte nicht richtig drin. (Soundkarte?) alles einfach mal schön festdrücken, sonst ziemlich sicher Netzteil felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Da haben die pins vom reset button das Gehäuse berührt und deshalb jedesmal bei einem zu starken stoß ein reset ausgelöst. Ich denke mal ein ähnliches Problem würst du auch haben ... ich habe damals einfach dei pins ein wenig verbogen, so das sie nicht mehr das Gehäuse berühren ... gucke dir einfach mal dein Reset knopf näher an!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.