SwordMaster Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 mit php erzeuge ich dynamisch eine Tabelle z.b. folgender aufbau jedoch hat diese tabelle in der zweiten tabelle nur EINE ZELLE..... kann man eine Tabelle so erstellen dass das innere Gitter bzw. der innere rand, auch in der zweiten zeile komplet da ist? <table border="1"> <tr> <td>1. Zeile, 1. Spalte</td> <td>1. Zeile, 2. Spalte</td> <td>1. Zeile, 3. Spalte</td> </tr> <tr> <td>2. Zeile, 1. Spalte</td> </tr> </table> hoffe ihr wisst was ich mein... hoffe ihr könnt mir helfen MFC SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 also verstehen tu ichs nicht:confused: 1. möglichkeit du willst das es in der 2. reihe nur ein feld gibt das gitternetz aber so aussieht wie in reihe 1 ???????? macht aber irgendwie keinen sinn. 2. möglichkeit du willst das sich das feld in der 2. reihe über die gesamte reihe zieht. 3. möglichkeit ich hab garkeinen plan was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich habs befürchtet *gG* die 1te Möglichkeit wär das was ich brauch, da ich möchte das jede zeile gleichviele spalten hat.... da ich das ganze aber dynamisch in php mache, kann es sein dass ich in der ersten zeile nur eine spalte hab, und in der zweiten zeile plötzlich 5 .... giebts da vielleicht irgendwas wo ich festlegen kann, das jede zeile gleichviele spalten haben muß! ?!?! wär super thx SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo, also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst Du sowas wie <td [color=red]colspan="x"[/color]>2. Zeile, 1. Spalte</td> [/code] Richtig? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 dann vergleich doch einfach per php welche zeile die meisten spalten hat und setzt dann den wert für alle anderen zeilen auf eben diesen höchstwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.