Ty4Pi Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Gebrochnes Herz *hoffe, das das nicht gegen die Boardreglen verstößt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 /me findet Diddl auch schrecklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich finde Diddl zu teuer.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ganz schlimm auch immer die PCs der Anwender die mit Diddl zugepflastert sind (noch schlimmer als die Figuren aus den Ü-Eiern), am besten noch mit passendem Diddl Wallpaper und Screensaver... *kreisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Tailgunner Ganz schlimm auch immer die PCs der Anwender die mit Diddl zugepflastert sind (noch schlimmer als die Figuren aus den Ü-Eiern), am besten noch mit passendem Diddl Wallpaper und Screensaver... *kreisch* Du hast noch das Mauspad vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Du hast noch das Mauspad vergessen... ...und die Diddl-Maus, das Hintergrund"bild" welches mit den Augen deinem Mauszeiger folgt, der Diddl der beim runterfahren des Rechners immer winkt,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ist ja knuffig. Wo bist denn solche Sachen (als Freeware?) zum Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneGunman Ist ja knuffig. Wo bist denn solche Sachen (als Freeware?) zum Download? Ich hoffe doch, du fragst das nur, um die entsprechenden Seiten zu sperren? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 so ein ding hab ich auch noch hier um fahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von IngH Ich hoffe doch, du fragst das nur, um die entsprechenden Seiten zu sperren? :D Warum sollte ich die Seiten sperren wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich habe meiner Frau so ziemlich jede Diddl-Postkarte geschenkt die es gibt ... natürlich beschriftet mit (meist) schönen Worten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.