Gunnar Geschrieben 26. Juni 2000 Geschrieben 26. Juni 2000 Hi Leutz Ich wollte mal so fragen wie das bei euch in der Schriftlichen Prüfung war, durftet ihr dort ein Formelbuch oder sowas benutzen, wenn ja stand dies auch Ausdrücklich auf eurer Einladung zu Prüfung???? Bin TIERISCH SAUER über den scheiss der da abgelaufen ist. Zitieren
Michael Geschrieben 26. Juni 2000 Geschrieben 26. Juni 2000 Noe, bei uns in Hamburg war ausdrücklich kein Formelbuch zugelassen. Zitieren
Maikii Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 Also bei uns war überhaupt nichts, außer dem Taschenrechner zugelassen. Aber ich glaub bei einigen IHKs war das Tabellenbuch und manchmal sogar das westermann-IT-Handbuch zugelassen!! Zitieren
Wolfi Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 Hi, also in Berlin war das IT-Handbuch zur schriftlichen Prüfung zugelassen. CU Wolfi 8-)) Zitieren
Maikii Geschrieben 28. Juni 2000 Geschrieben 28. Juni 2000 Das is ja glatt ein Skandal! Ohne was gegen Berlin zu sagen, aber ich finde, es sollten alle die gleichen Chancen haben. Das IT-Handbuch hätte vielleicht nich bei allen Aufgaben was gebracht, aber bei einigen schon. Naja nun isses sowieso gelaufen. CU Maikii Zitieren
Mica Geschrieben 28. Juni 2000 Geschrieben 28. Juni 2000 Servus, wie IT-Handbuch, ich glaub mein Schwein pfeift den Kaiserwalzer (nicht persönlich gemeint). Bei uns in Nürnberg hat Dich die Aufsicht schon fast rausgeworfen, wenn Du außer TR und Lineal gewagt hast mehrere Stifte und am Ende für den Gipfel der Unverschämtheit noch ein Beiß und Gluckgluck auf dem Tisch zu haben. Ich hätte auch soooo gerne das IT-Handbuch gehabt und wenns nur zum Festhalten gewesen wäre. Gruß Mica Zitieren
Ketzer Geschrieben 29. Juni 2000 Geschrieben 29. Juni 2000 Schuldigung, aber war das jetzt was neues????? Das wußte ich schon vor der Prüfung, aber das sie eh ungerecht ist, spielt das doch sowieso keine Rolle, oder? Gerätebus-Typen vergeilichen mit IT und Tabellenbuch, hä? Schönen Tag noch.... Ketzer Zitieren
Maikii Geschrieben 29. Juni 2000 Geschrieben 29. Juni 2000 Natürlich, das steht doch alles drin! SCSI, IDE, USB. Das is wirklich der Gipfel, dass das in Berlin zugelassen war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.