Scorpio Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo, ich habe ein Word-Dokument mit einer Kopfzeile und darunter zwei Textfelder zur Eingabe von Absender und Empfanger Adresse. Darunter ist dann frei verfügbarer Platz zur Texteingabe und das Dokument schließt mit einer Fußzeile ab. Nun wollte ich die Kopfzeile vor veränderungen schützen. Dazu habe ich nach der Kopfzeile einen Manuellen Seitenwechsel (fortlaufend) eingefügt und dann unter Extras-> Dokument schützen-> Formulare -> Abschnitte, den Abschnitt 1 zum schützen markiert. Nun ist zwar so, das die Kopfzeile nicht mehr veränderbar ist, aber auch die beiden Textfelder keine eingabe mehr erlauben. Unter den Texfeldern sind dann wieder eingaben erlaubt. Wieso werden die Textfelder auch geschützt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.