Namid82 Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hi @ all, hoffe ich löse nicht all zu große Diskussionen aus, aber mich hätte interessiert, wann und wie die Zeit umgestellt wird. Meines Wissens ist dieses Wochenende Zeitumstellung, aber kriegen wir ne Stunde oder wird sie abgezogen? Na, weiß das einer??? Leela:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Wann - k.a. Aber ich weiß, dass wir eine Stunde länger schlafen dürfen... Aber das merkt man eigentlich eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Eine Stunde länger schlafen, also wenns am Samstag Nacht 3 Uhr ist, ist es erst 2 Uhr??? oder hab ich da was falsch verstanden? Leela;) EDIT: Wow, das es so eine Seite gibt, hätte ich nicht gedacht!!! THX!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Leela20 Eine Stunde länger schlafen, also wenns am Samstag Nacht 3 Uhr ist, ist es erst 2 Uhr??? oder hab ich da was falsch verstanden? Leela;) EDIT: Wow, das es so eine Seite gibt, hätte ich nicht gedacht!!! THX!!!! Rüschtüüüsch!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.