trc Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hi, suche eine vorlage für ne LED Anzeige für Flash. am besten wär natürlich direkt ein flash, der einen text aus ner html seite liest und diesen wie in einer led anzeige ausgibt. mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 mmh, irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was du meinst. eine html-datei auslesen gestaltet sich mit flash durchaus schwierig. ne einfache txt wäre da um einiges geeigneter, weil du die ganz einfach über get variable auslesen kannst. und wie meinst du das mit der darstellung als led??? greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trc Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 will nit die html seite auslesen, sondern nur ne variable aus der html seite. in der steht dann ein text, welcher in meinem flash angezeigt werden soll. nur soll die anzeige wie bei einer led anzeige aussehen. also nit nur die buchstaben hinschreiben. sonder aus einzelnen punkten den buchstaben zusammenbauen so ungefähr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.