Speedy02 Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo, ich habe in meinem Projektantrag folgende geplante Punkte für die Doku angegeben: Deckblatt Inhaltsverzeichnis Einleitung VPN-Konzepte Ist Soll Projektplanung Installation Funktionstest Implementierung Abnahme Anhang wie siehts aus kann ich die Punkte denn noch ändern ? Im laufe meines Projekts sind halt noch Dinge hinzugekommen die ich gerne einbauen würde.. Meine Ausbilderin die nun leider nicht mehr da ist, meinte man müsste sich strickt an die angegebene GLiederung halten ?? gruß Speedy Zitieren
CyberDemon Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Speedy02 Im laufe meines Projekts sind halt noch Dinge hinzugekommen die ich gerne einbauen würde..Solche Sachen schreibt man unter dem Punkt Änderungen / Erweiterungen zum Projektantrag. Gibt keinen Punktabzug. Einen Punktabzug würde man eher bekommen, wenn man es nicht erwähnt. Zitieren
Nase Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Würd ich auch sagen. Solange du deine Änderungen begründen kannst und sie nicht einfach aus der Luft gegriffen sind, dürfte es eigentlich kein Problem darstellen. Ganz im Gegenteil es beweist eher das du flexibel und jederzeit den Überblick über dein Projekt hattest und notwendige Änderungen erkannt und durchgeführt hast. Nase Zitieren
Speedy02 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 Vielen Dank, schonmal für eure Antworten! Ich würde halt gerne die Gliederung etwas übersichtlicher machen anstatt nur VPN-Konzepte noch IPSEC im Überblick sprich ESP AH dazu. Und unter Anhang würde ich gerne das Abbildungsverzeichnis, den Index und die Abnahme packen, das hatte ich bei der Anmeldung noch als einzelne Punkte.. Aber das kann ich ja nicht alles in einen Punkt "Änderungen" mit reinpacken ? Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, gib einfach an, dass Änderungen gegenüber dem Projektantrag vorgenommen wurden, aus welchem Grund auch immer. Ich habe es nämlich nicht gemacht und es gab Abzüge... Zitieren
Speedy02 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 ok danke werds so machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.