ChR!5 Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hi Jungs, ich mach grad die HTML Version für "SQL in 21 Tagen" durch, in dem ebook geht man von mehreren Beispieltabellen aus... Gibt es diese Tabellen zum runterladen etc. ??? Ansonsten müsste man die Tabellen erst anlegen und dann könnte man dies nachvollziehen... etwas umständlich wie ich finde, deshalb wende ich mich an euch, vieleicht hat jemand diese SQL in 21 Tagen E-Book durchgearbeitet und hat zufällig diese Tabellen/Datenbanken ??? oder weis wer, wo ich diese herbekomme??? thx (für die datenbank verwende ich sybase central) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Verschoben nach: Datenbanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ich habe auch brav die ganzen beispieltabellen angelegt, so viele sind es ja schließlich auch nicht. ist doch ausserdem eine ganz gute übung, vorrausgesetzt du legst die tabellen per hand an. die schulung ist übrigens nicht schlecht, man kann sie aber auch ein bisschen schneller als 21 tage schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChR!5 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von escito83 die schulung ist übrigens nicht schlecht, man kann sie aber auch ein bisschen schneller als 21 tage schaffen... sehr richtig wieviel tage hast denn dafür gebraucht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Naja, von Hand anlegen kann wie schon erwähnt wurde zur Übung sicherlich nicht schaden. Zur Not kann man's ja auch mit PHPMyAdmin machen, da wird's etwas komfortabler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von ChR!5 sehr richtig wieviel tage hast denn dafür gebraucht ??? ich habe pro woche 1 tag gebraucht, also insgesamt 3 tage. und ich habe mir relativ viel zeit gelassen und fast alle tabellen erfaßt, allerdings auch nicht alle per hand. wofür gibt es denn im PL/SQL developer die eingabemasken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.