187 Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Ich finde das einige Fragen sowieso nicht eindeutig gestellt wurden - vgl. z.B. 2.15 (beiden!?), 4.3 (Stunden inkl. oder addieren!?), genauso ergibt sich bei 4.6 keine eindeutig richtige Antwort, hab ich schon mit mehreren (Lehrer, Ausbilder. Pers-Abt, etc.) drüber gesprochen, 2 ist nicht pauschal richtig, bei 5 fehlt die UV! Ergo mal wieder eine leicht verkorkste ZP. Habe noch eine allgemeine Frage, also im Bereich UN und DO hatte sich noch keiner mit OOP oder Datenbanken beschäftigt (außer FIAE im Betreib) - wie sieht denn das bei euch so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
187 Geschrieben 19. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 SUN Meinst Du mit hä mich? Bei 2.15 meine ich die nicht eindeutige Formulierung - muss es in beiden oder in einem von beiden vorkommen? 4.3 - Es ist nicht explizit angegeben ob die 4,5 h Fahrtzeit in den 8,5 h enthalten sind oder hinzukommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Nanana... wir wissen doch jetzt das alle Fragen eindeutig gestellt sind ... und du zweifelst das an 187? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 @187 "hä?" war bezogen auf deine allgemeine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
187 Geschrieben 19. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Aber nicht doch, würde doch nie die unfehlbare, allwissende IHK anzweifeln! Allerdings nervt mich dass ich esrt 2 Jahre verschenken muss um dann eine AP zu machen die ich auch ohne Schule und Betrieb schaffen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
187 Geschrieben 19. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 @SUN Rein aus Interesse! Da wir alle mehr oder raten durften bei diesen Fragen und nachher festgestellt das alle die in DO ZP gemacht haben sich mit dieser Thematik noch nicht beschäftigt hatten. Wollt halt ml wissen wie das woanders so aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 @187 bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, der die zp im bereich oop mit dem von der schule vermittelten wissen hat lösen können. gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.