lpd Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Kann mir jemand sagen, warum die IHK meinen Vertrag nicht anerkennen wollte aufgrund eines Urlaubstages zuviel, aber gleichzeitig eine Probezeit von 6 Monaten anerkennt, obwohl nach Berufsbildungsgesetz nur max. 3 Monate zulässig sind ? Ich versteh´s nicht... PS: Ist schon eine durchfallrate der Zwischenprüfung geschätzt worden oder bekannt? [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 19. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 du sprichst hier von der I H K da gibt es sehr selten was zu verstehen... gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kid Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 ..soweit ich informiert, kann gesetzlich kein Einspruch gegen eine Probezeit bei einem AZUBI von 6 Monaten eingelegt werden. Wie das mit Deinem Urlaub ist, kann ich nicht sagen, wenn Du ein paar detailliertere Angaben machst, versuche ich Dir eine Info zu geben. kid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Ist schon eine durchfallrate der Zwischenprüfung geschätzt worden oder bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Jungs, das ist in Forum 1 viel interessanter. [Thread closed] Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.