Tannizicke Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo ihr, zum Thema SQL hätte ich mal eine bitte.. Wenn jemand von euch vielleicht ein bissl was zu den Grundlagen hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mir das mal zukommen lassen könnte. Bitte beachte unsere Boardregeln. Editiert, hades Gruß Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannizicke Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Sorry hab ich nicht mehr dran gedacht... bitte um Verzeihung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Wie wär's mit ein wenig Googlen? Dort findest du z.B. folgendes: SQL-GrundlagenPraktikum Internet: Internet-Praktikum - SQL Grundlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannizicke Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Danke für die links.. habe auch gegooglet. Aber nicht das gefunden was ich suchte.... Gruß Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Tannizicke Danke für die links.. habe auch gegooglet. Aber nicht das gefunden was ich suchte.... Gruß Tanja Ich würde mal sagen gründlicher Lesen und nicht alles so oberflächlig überfliegen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Tannizicke Danke für die links.. habe auch gegooglet. Aber nicht das gefunden was ich suchte.... Gruß Tanja Dann erzähl doch mal etwas genauer, was du suchst! Allgemeine Grundlagen sollten eigentlich genügend zu finden sein. Oder soll's schon etwas spezifischer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannizicke Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also, ich suche zum beispiel etwas über normalisierung und co.. alles was dazu gehört.. einen roten faden... Irgendwie haben wir alle es nicht so wirklich gerafft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.