TigerClaw Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo, ich kenne mich noch nicht so wirklich gut unter Linux aus, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Linux Distribution die meine WLAN Karte im optimalen Fall automatisch erkennt und einrichtet. Denn zum Beispiel unter RedHat hab ich es noch nicht hinbekommen das WLAN erfolgreich einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von TigerClaw deswegen bin ich auf der Suche nach einer Linux Distribution die meine WLAN Karte im optimalen Fall automatisch erkennt und einrichtet. Wenn du noch dazu schreibst, welche Karte das ist, ist die Chance größer das dir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich besitze ein Thinkpad R40 mit einer Dualbandkarte...bei IBM heisst sie genau: IBM 802.11a/b wireless (MPCI) im Gerätemanager von WinXp Prof steht was von Philips Components Ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine Distribution gibt, die speziell für Notebooks gedacht ist und deswegen mit solchen Problemen besser umgeht als Andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.