kills Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi Leute, ich hab meinen code und der funzt im IE (6.0 SP1) zu 100% und im NS (7.1)wird eine blank seite angezeigt !! kann mir jemand sage warum? Gruß kills <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 3.2 //EN"> <html> <head> <title>k!cked - online gaming since 2003</title> <link rel="stylesheet" href="main.css" type="text/css"> <script src="tools.js" type="text/javascript"> </script> </head> <body> <table cellspacing="0" cellpadding="0" style="width:100%; height:100%;"> <tr> <td> </td> </tr> <tr style="height:69;"> <td style="background-image: url('images/side_top.gif');"> </td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> <tr style="height:35;"> <td style="background-image: url('images/side_bottom.gif');"> </td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> </table> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Weil die Bilder nicht angezeigt werden? Stimmt der Pfad? Wenn ich deinen Code bei mir im Mozilla anschaue (mit Pfad auf eines meiner Images) funktioniert er. Was machen tools.js und main.css? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Die Pfad müssen doch passen, da mein IE die Seite 100% genau so anzeigt wie ich das will. main.css: body { display: inline; background-color: #CCCCCC; margin: 0px; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; margin-right: 0px; margin-left: 0px; } #content_body { background-image:url("images/content_bg.gif"); background-color:#727E6A; background-repeat: repeat-x; background-attachment: fixed; } .menu { background-image:url("images/menu_bg.gif"); width: 70px; } img { border: 0px; } table { border-color: black; } a:link, a:active, a:visited { text-decoration: none; color: #000000; } a:hover { text-decoration: underline; color: #2558A5; } die tools.js ist noch leer. keine functionen o.ä. drinne PS: die site kann übrigen auf eingesehen werden is halt ein bissl lahm weil dsl http://kills.no-ip.com/k!cked/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 kurze frage zu Netscape: Kann es sein das der NS eine Maximale Zahl von Frames unterstützt? ich hab nämlich ma 12 reingebaut und da will der einfach net. ---------- gibt es sonst noch was, was mann bei frames beachten muss? z.b. vielleicht den head nur in der datei in der das frameset aufgebaut wird und in den anderen nicht? o.ä.? Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich hab mit Frames keine Probleme. Ich muss hier eine Seite weiterpflegen die besteht aus 33 (!) Frames Keine Probleme mit IE, NS, Mozilla oder Opera bekannt. Zu http://kills.no-ip.com/k!cked/ ERROR The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the URL: http://kills.no-ip.com/k!cked/ The following error was encountered: * Connection Failed The system returned: (110) Connection timed out The remote host or network may be down. Please try the request again. Aber wo evtl dein Problem sein könnte: <tr style="height:69;"> Gib da mal die Maßangebe mit an <tr style="height:69px"> Dann bist du auch HTML-Konform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ja das mit dem webserver is klar, da ich den gestern vom netz genommen habe. übers WE werd ich ihn nochmal einschalten dann kannst du auch ma nen blick drauf werfen ! das mit den Frames war ja nur eine Vermutung. hab ich diese vielleicht falsch verschachtelt? <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>k!cked - online gaming since 2003</title> <link rel="stylesheet" href="main.css" type="text/css"> </head> <frameset cols="70%, 700 ,30%" framespacing="0" border="0" frameborder="0"> <frameset rows="65%, 450, 25, 35%" framespacing="0" border="0" frameborder="0"> <frame src="blank.php" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="frameset_left.php" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="blank.php" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="blank.php" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0"> </frameset> <frameset rows="65%, 450, 25, 35%" framespacing="0" border="0" frameborder="0"> <frame src="frameset_top.php" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="content.php" name="content" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="menu.php" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="blank.php" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0"> </frameset> <frameset rows="65%, 450, 25, 35%" framespacing="0" border="0" frameborder="0"> <frame src="blank.php" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="frameset_right.php" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="blank.php" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0"> <frame src="blank.php" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0"> </frameset> </frameset> <noframes> "Frames" werden von Ihrem Browser nicht unterstützt. </noframes> <body> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Sieht auf den ersten Blick ok aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 also der besagte webserver ist nun das WE ON! http://kills.no-ip.com/k!cked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich bekomm da nur folgende Fehlermeldung: PHP Notice: Undefined index: cmd in D:\wwwroot\k!cked\content.php on line 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von kills Hi Leute, ich hab meinen code und der funzt im IE (6.0 SP1) zu 100% und im NS (7.1)wird eine blank seite angezeigt !! kann mir jemand sage warum? Hallo, füg in deinen <Head> die Zeile <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> ein überprüf dann mal hier die Seite Ein Grund dürfte z.B. dein CSS sein... Style kennt er da nicht! (HTML 3.2) Der IE interessiert sich eben nicht für sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.