vtobi Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo zusammen, Programm: Office 2000 / Exchange Server Folgendes Problem: Wenn ich mir in unserem Unternehmen einen Kalender von einem anderen Mitarbeiter aufrufe, sehe ich immer nur einen Auschnitt von 2 Monaten. Wie kann das sein ? Gib es möglichkeiten das z.B. am Exchange Server zu ändern. Oder ist das unveränderbar ? Vielen Dank im voraus MfG vtobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, am Exchange Server werden immer 2 Monate in die Zukunft die Kalenderelemente von anderen veröffentlicht. Moment. Meinst Du jetzt bei einer Terminplanung oder wenn Du den Kalender eines anderen Benutzers komplett öffnest? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtobi Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Der Fehler taucht bei einer Terminplanung auf. Wenn man andere Mitarbeiter einladen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Das liegt daran, dass der Exchange Server die Termine nur 2 Monate in die Zukunft von anderen Personen anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtobi Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 kann man das ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.