TVC#5 Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Hallo Leute! Ich suche Fis, die auch im ICQ sind. Wäre zu Problemlösungen vielleicht garnicht schlecht. Also wer Lust hat meldet sich. CU TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lgenster Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 ICQ Name: [ANH]Stressgen oder eMail: tarantino@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gereon Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Hallo! Ich habe die Nummer 4466652. Bin hoffentlich seit gestern FISI. :-) Gereon <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TVC#5: Hallo Leute! Ich suche Fis, die auch im ICQ sind. Wäre zu Problemlösungen vielleicht garnicht schlecht. Also wer Lust hat meldet sich. CU TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Ahoi, mein ICQ-Name ist: Gaskell Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Bin zwar noch kein FI, aber vielleicht nächtes Jahr... im ICQ findeste mich unter Luna...Nummer weiß ich im Moment nicht... Gruß Gizmo PS: Hier ist die Nummer.... 92411481 [Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 28. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Hallo, hab zwar erst mit der Lehre angefangen: wer mich trotzdem eintragen will mein name ist luncustaf euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Beagol beagol@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 ICQ: 34199791 Mache bei Siemens Berufsausbildung in PB Ausbildung. Also falls noch einer von dort hier rumgeistert bitte melden wg. erfahrungsaustausch oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeNau Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Bei ICQ ist mein Benutzername.., na? Genau, PeNau :-) Die Nummer hab aber auch ich nicht im Kopf. Gruss PeNau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 23897051 Der Name ist - wer hätte das gedacht - OiProll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 hi, ein angehender fisi im icq: nick: dax icq#: 77501808...glaub ich, ne weiss ich! also bis dänne..;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPerio Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Ist zwar eine schöne Idee, aber wenn Ihr solche Probleme ins Forum stellt, dann können die anderen wenigstens auch etwas lernen. Außerdem ist das Forum immer online - von der Anzahl der Experten, die es konsultieren, ganz zu schweigen. Euer MPerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VWJunkie Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 ICQ-Nr.: 86071682 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hi UIN: 34637633 Azubi (FI/AE) im Endstadium (Prüfung am Montag gehabt) Kenntnisse: Java, Java/Corba, Lotus Notes, Linux, HTML, XML, Flash, C, C++, Assembler, Anwendungen für Palm/Windows CE ... ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 hi, meine icq ist: 109739094 net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Ich sag nur: "Guggst du...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Fragen zu Access-Datenbanken, C++, Win NT, ... ICQ-#100123252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 fragen zu all den Windows Betriebssystem, sowie Visual Basic, Netzwerk und Datensicherung / DSatenschutz icq ist: 103586782 unter den Namen -GGI-1LLUM!NATUS (nicht verschrecken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 mäine eiseekuh-nummer is 108872709, also, freue mich auf baldigen Kontakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 @gizmo iss ja lustig luna *gg* meine nummer siehe unten Name: darkluna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.