maxoman Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hallo, nun sind ja schon mehr als 2 Wochen seit abgesagter Prüfung vergangen. Sind denn die Schuldigen inzwischen gefunden worden??? Irgendwie hört man darüber nichts! Ich hoffe nur daß es am 6.6. nicht wieder so ein Dilemma gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hi, interessant waers ja schon, aber wenn der sich geschickt angestellt hat, dann kriegen die den nie. Aber eine andere Neuigkeit hab ich geruechteweise gehoert: Man beziffert angeblich den finanziellen Schaden auf ca. eine Millon Mark. Also ich sag Euch was: Wenn mir einer vor dem Pruefungstermin einen Aufgabenbogen als Pruefer zeigen wollte, dann wuerde ich ganz schnell weglaufen, damit ich gar nicht erst in Verdacht geraten wuerde. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Die DOTWINS sind Schuld Wird das jetzt so ein Verschwörungsthread? Ich denke, falls man da wirklich einen oder mehrere findet, hört man das sicher in den Nachrichten bei dem finanziellen Schaden. Gruß, 2-frozen [ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TNSNames Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Ich habe auch gehört, dass es relativ offiziell 1 Million sein sollen. Inoffiziell sicher noch mehr. Denn jetzt muessen nochmal Turnhallen oder andere Räumlichkeiten angemietet werden, Aufsichtskräfte kosten auch ein bischen, der ganze Verwaltungskram. Jedermuss ne Einladung bekommen: 10000 Azubis * 1,10 DM Briefmarken = 11000 DM + Papierkosten. Die Kosten für die neue Prüfung, usw, usw. Ist schon heftig und ich hoffe das der Schuldige so richtig schön Angst bekommt, weil er jeder Zeit entdeckt werden könnte und DANNNNNNN kommmttt die Rechnung Bäähh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Also ich denke mal wenn sie den finden, der kann seine Koffer packen und in den Urwald auswandern. Aber uns hilft auch das nicht weiter, das kann man alles nicht rückgängig machen. LEIDER. Viel Glück euch allen bei der neuen Prüfung (hoffentlich klappt das diesesmal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.