Zum Inhalt springen

Wurde der Übeltäter bereits gefunden?

maxoman

Empfohlene Beiträge

Hi,

interessant waers ja schon, aber wenn der sich geschickt angestellt hat, dann kriegen die den nie.

Aber eine andere Neuigkeit hab ich geruechteweise gehoert: Man beziffert angeblich den finanziellen Schaden auf ca. eine Millon Mark.

Also ich sag Euch was: Wenn mir einer vor dem Pruefungstermin einen Aufgabenbogen als Pruefer zeigen wollte, dann wuerde ich ganz schnell weglaufen, damit ich gar nicht erst in Verdacht geraten wuerde. ;)

Uli

Ich habe auch gehört, dass es relativ offiziell 1 Million sein sollen. Inoffiziell sicher noch mehr.

Denn jetzt muessen nochmal Turnhallen oder andere Räumlichkeiten angemietet werden, Aufsichtskräfte kosten auch ein bischen, der ganze Verwaltungskram. Jedermuss ne Einladung bekommen: 10000 Azubis * 1,10 DM Briefmarken = 11000 DM + Papierkosten.

Die Kosten für die neue Prüfung, usw, usw.

Ist schon heftig und ich hoffe das der Schuldige so richtig schön Angst bekommt, weil er jeder Zeit entdeckt werden könnte und DANNNNNNN kommmttt die Rechnung ;) Bäähh

Also ich denke mal wenn sie den finden, der kann seine Koffer packen und in den Urwald auswandern.

Aber uns hilft auch das nicht weiter, das kann man alles nicht rückgängig machen. LEIDER.

Viel Glück euch allen bei der neuen Prüfung (hoffentlich klappt das diesesmal) :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...