Druid Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo *, ich habe eine Redhat 9 - Distribution, bei der ja bekannterweise der MPEG-Layer 1/2/3 Support deaktiviert ist. Also hab ich mir die Treiber herunter geladen und installiert und normalerweise würde meine ess solo1 jetzt auch tun, aber mein xmms sagt mir, das mein Sound- Device nicht richtig funktioniert aus folgenden drei Gründen: 1. Das Ausgabemodul ist nicht eingestellt (ist aber eingestellt) 2. Das Gerät wird gerade verwendet (klar dirket nach dem Booten) 3. Die falschen Treiber sind für das Gerät installiert (nein definitiv nicht, unter Woody gings ja auch) Irgendjemand ne Idee? so long, -ms- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Das Paket xmms-mp3 hast Du installiert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ...benutzt du eventuell den aRTs Soundsserver oder so etwas? Der wird dein Device ebenfalls blockieren und du musst deine Ausgabe nach aRTs umleiten bzw. den Soundserver abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 das paket habe ich installiert und ich benutze den oss soundserver.. Der Soundserver startet auch korrekt beim booten! -ms- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.