korea1 Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hi leute ich mal wieder, ich wurde gerade auf fehlersuche geschickt und da wirft sich mir eine frage auf, welche dateiendungen darf man bei dem action angeben? z.b. <form action="xxx.pl"> ok <form action="xxx.txt"> das is nich ok oder? danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Moin! Das hat mit der Endung nichts zu tun. Wenn xxx.txt das Formular auswertet, kann auch dein Beispiel funktionieren. Ist alles eine Einstellung des Webservers. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 es hat sich erledigt, seltsamerweise war eine perl datei verschwunden. mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.