Adeltraut Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo könnt ihr mir mal sagen, weches logo ihr besser findet! hier das erste logo http://www.the-chronix.com/pic/logo1.gif und hier das zweite logo http://www.the-chronix.com/pic/logo2.gif und hier noch die seite auf der das Logo eingebunden werden soll www.itsrsolution.de Und sagt mir bitte auch welches Logo Ihr allgemein besser findet Also gebt mir bitte eure Meinung THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 auf jeden fall logo 1 ! logo 2 finde ich viel zu verwirrend...nur meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Logo1. Logo 2 sieht viel zu verspielt und unseriös aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich bin auch für Logo 1! Sieht viel seriöser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Logo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Finde auch Logo 1 besser. :cool: Hat sich da beim zweiten Logo etwa jemand beim "Arbeitsplatz" Symbol bedient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ^^ Also das erste Logo ist von mir und das zweite Logo ist der Entwurf von meinem Auftraggeber welches er verwenden will. Ich tendier natürlich auch ganz klar zum Logo 1 Es passt einfach besser zu der Seite die ich für Ihn mache und sind vom Gesamteindruck auch proffessioneler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Dann bring ihm das so rüber Falls er auf "sein" Logo besteht, naja Kunde ist König, aber du hast ihn dann immerhin gewarnt wie es wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 bin dabei, aber garnicht so einfach ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dapejn Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Also, prinzipiell finde ich beide von der Art her ganz ok. Das zweite ist eher so 70's style, von der Font her. Das erste geht, nur finde ich das rot rechts und dann auch noch rote Schrift oben zuviel. Mach doch das linke obere und das rechte untere Kästchen noch weiss... Das würd gut passen Viel Erfolg -C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dapejn Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ähm weiss natürlich nicht, irgendne andere Farbe ausser rot. muss ja zum bg passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 /me findet Logo 1 auch besser als Logo 2. Weniger ist da meiner Meinung nach mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich finde auch Logo 1 besser. Professioneller Nur mal ne Frage zu Logo 2: Könnte es nicht Ärger wg. dem Arbeitsplatz Icon geben? Wegen Urheberrecht und dergleichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Jo, könnte sein, schaut euch auch mal den Pfeil genauer an ;D fällt euch was auf? kleiner TIP -> Netscape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 eindeutig Logo 1 ! MfG gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 beide logos sind gut. bei logo 2 eindeutig geklaute symbole. sowas darf bei einer professionellen Firma nicht sein! Gruß kills btw: das arbeitsplatz logo passt da vom stil her überhaupt nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 LOGO 1 ist besser, das 2. ist viel zu überladen und zur hälfte geklaut.(man kann von sowas ganz schnell einen schlechten ruf bekommen) was ich am 1.logo noch testen würde, bau das linke untere rechteck noch in den blauen farbverlauf ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Also ich finde auch Logo 1 auf jeden Fall besser, als 2 Logo. Leider gefällt mir beim Logo 1 das rote nicht so...vielleicht sollten die kleinen Quadrate, wie so ein blauen Farbverlauf wirken und die Schrift in dunkel blau oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich bin auch fürs erste Logo. Dies ist klarer und schneller zu erfassen als das zweite. Das finde ich auch etwas verwirrend und unübersichtlich... Man kann das erste Logo auch gut mit anderen Farben kombinieren im Gegensatz zum Zweiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ja, das erste Logo ist seriöser und einprägsamer. Das zweite ist zwar auch schön 8ich finde sogar schöner als das erste), aber es ist einfach etwas zu kompliziert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.