Himon.de Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi Leute, ich würde gerne Firmenweit Spybot einsetzen, das heisst ich wurde es gerne remote verteilen (per batchscript)! Allerdings habe ich keine Ahnung was das fürn installer ist. Ich habe schon wärend das setup lief in den einschlägigen Tempverzeichnissen gesucht aber leider nichts gefunden. Denn normalerweise entpackt der installer ja erst bevor er zu installieren anfängt! Falls ihr bei euch in der Firma auch anti-spyware einsetzte sagt mir doch mal bitte welche und ob sie gut läuft. thx Himon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Vielleicht solltest du dich mal an den Programmierer wenden (info@security.kolla.de). Der kann dir doch da bestimmt mit Spybot weiterhelfen. Mit einer kleinen Spende ist da bestimmt was zu machen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.