ecko Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 HI, ich habe folgendes Problem, habe auf meinen Windows 2000 Rechner Norten Ativirus 2003 aufgespielt. Nach der Instalation erwartet er einen Neustart, den ich auch ausgeführt habe. Soweit alles in Ordnung, aber jetzt kommst. Nach dem Neustart komme ich nicht mehr auf die Betriebssystemebene, bei Bootscreen von Windows bricht er bei fast 100% ab und startet die Kiste neu durch. Und das immer wieder, quasi eine Endlosschleife! Kennt einer von euch das Problem oder hat ne Ahnung wie ich mal wieder in meine Betriebssystem rein komme? Das nervt echt! Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Beim Booten "F8" drücken und dann im abgesicherten Modus hochfahren. Wenn das nichts nützt mit der CD booten und im Recovery Modus den Norton-Dienst über die Kommandozeile ausschalten. Zusätzliche Informationen auch u.a. hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischn2 Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Bei Norton Internet Security funktionierte es so : Mit F8 im abgesicherten Modus MIT NETZWERKTREIBERN starten falls du DSL hast, wie auch im Posting vor diesem beschrieben. Dann online gehen und Norton Updaten. Danach neustarten und alles läuft wieder. Gruß Chrischn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.