PCrella Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi @All! Möchte mal wissen - ob Fachinformatiker, etc. auch Haustiere haben - oder das einzige bewegliche Wesen in der Nähe des PC´s, "Karl - die Klammer" ist :-) Ich (Informatikkkauffrau - fertig gelernt) habe einen Tiger "Felix" zu Hause. Er ist dreifarbig, 2 1/2 Jahre alt und die schlauste Katze die ich kenne! Habe auch noch eine Pflege-Haflinger-Stute namens Possi, mit der ich ca. 2 - 3 x pro Woche ausreite.... So jetzt seid ihr dran!!! Bin schon gespannt! Grüsse KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 also ich bin Azubi und habe einen Wellensittich (Tweety, 3 Jahre alt) und einen Prachtrosella (Robbie, 3 Monate alt). Vermisse die richtig, wenn ich hier auf arbeit bin, ist einfach schön wenn man nach hause kommt, und die dann anfangen zu zwitschern und zu mir kommen. Wenn ich mal telefoniere und mein Tweety nicht genug beachtung von mir bekommt, zwickt der mir solange in den Haaren rum, bis ich mich wieder ihm widme. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, also meine Eltern haben einen kleines Schoßhündchen! So ein kleiner 42 Kilo BernerSennen Hund, der seine Zuneigung zeigt, indem er mit vollem Anlauf auf dich zuläuft.... ....wobei er öffters das "Bremsen" vergisst ;-) .... ....um vor einem quer durch den Raum zu hüpfen! Und ich vermisse meinen Falk sehr, seid ich zuhause ausgezogen bin. Aber ich werde mir wohl nie ein eigenes Haustier zulegen. Dafür hab ich einfach zu wenig Zeit. Und ich will es keinem Tier antun, dass es den ganzen Tag alleine zuhause ist. greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja habe einen Jack Russel - Westhighland Terrier Mischling. Ein richtiger Dickkopf, genau wie ich ;o). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Mein Freund und ich, wir haben zwei Kater. Gibsy und Balou. Die beiden sind Geschwister und 2 1/2 Jahre alt. Es ist total interessant zu beobachten was für verschiedene Charaktere Tiere haben können. Die beiden sind ziemlich frech, superschlau und ein richtig gutes Team, aber trotzdem total verschieden. Was der eine nicht kann, macht der andere und so helfen sie sich gegenseitig. Es macht total viel Spaß die beiden zu beobachten, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Ich würde die beiden nicht wieder her geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hab einen süßen Cocker Spaniel, der zu Hause immer auf mich wartet. Wenigstens etwas Bewegung bevor man vor dem PC verrostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Zwei Kater - Luke und Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 3 Schildkröten: Flip, Tom & Jerry Die Namen durfe ich auswählen als ich 8 war und sie leben immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich vermisse meinen Chinchilla-Perser-Kater Leon. Voll der süsse Kerl. Jetzt is er schon 8 Jahre alt immernoch so putzig, verwöhnt und verfressen wie am erste Tag. Aber seit ich vor nem Jahr zu Hause ausgezogen bin,... *heul* Bei meinem Freund darf ich keine Katze haben. Seine Mutter hat was gegen Katzen, und die wohnt halt auch in dem Haus. Zwar nen Stock drunter, aber trotzdem. Momentan bin ich noch in Verhandlungen wegen nem kleinen Tier (Ratte, Hamster, Rennmaus, Meerschweinchen oder so). Ich liebe Tiere und brauche irgendwie sowas. Beruhigt, entspannt, knuddelt und widerspricht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ein Streifenhörnchen Mein Liebling Chap, der wartet im Moment abends schon sehnsüchtig uaf mich und die Erdnüsse und Sonneblumkerne, die er dann bekommt. Ansonsten hat er nur Blödsinn im Kopf, wenn er im Zimmer herumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hoi Ich kann bei mir in der Wohnung leider keine Tiere unterbringen, werde mir aber wenn ich ne größere habe 1-2 Leguane zulegen. Ein paar Freunde von mir haben welche und die sind echt voll witzig und die Haut von denen fühlt sich sehr cool an. Außerdem brauchen die nicht so viel Auslauf und sitzen meistens auf einem Ast herum, warten aufs Fressen und machen nichts, genau die richtigen Haustiere für mich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Haustier?! Ja klar habe ich eine Freundin, und nebenbei noch so'n wellensittich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Deepies wobei er öffters das "Bremsen" vergisst Das kenn ich. Meine Freundin und Ich haben einen American Stafford - Labrador Mischling namens Yoda (hat den Namen wegen seiner Ohren bekommen , die sehen aus wie die vom berühmten Yedi Meister). Ist zwar schon 9 Jahre alt, aber verhält sich manchmal wie ein Welpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Mischlingshund, sieht aus wie ein Australian Shepheard. Name: Daisy Nymphensittiche: Koko und Lollo Pferde: Billie Jean 5 und Choco Crossy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, ich hatte mal ein paar Hamster, also so insgesamt 5 Stück, den letzten (Moe) habe ich meiner Cousine geschenkt, weil ich echt keine Zeit mehr für das Tierchen hatte. Im Moment darf ich mir auch keine mehr kaufen, denn meine Mutter würde mich sofort auf die Straße setzten, wenn ich wieder mit so "Kleingetier" ankommen würde. Hatte auch mal einen Hasen und ein paar weiße Mäuse! Ein Aquarium mit Fischen drin und auch mal mit Kaulquappen! Ansonsten.. naja ich hab jetzt leider kein Haustier mehr, nur noch einen Freund *g* Wenn mein Dad in Rente kommt, werden wir uns wohl einen Hund anschaffen, aber bis dahin bin ich vermutlich ausgezogen! Leela :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich habe einen Kater ist inzwischen 12 Jahre alt hat fast mein ganzes Leben mitbekommen einziges manko er sabbert wie wild wenn er sich wohl fühlt naja es sei ihm verziehen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hab ne 11-jährige Schwester :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 nachdem mein hund vor 2,5 jahren gestorben ist, habe ich mir vor 2 jahren 2 wüstenrennmäuse geholt...ich hab sie schon von klein auf und sie haben immer noch keinen namen *schäm* leider wohnen sie aber 400 km entfernt bei meinen eltern, die wollten sie nicht hergeben, als ich letztes jahr ausgezogen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Leela20 ... den letzten (Moe) habe ich meiner Cousine geschenkt, weil ich echt keine Zeit mehr für das Tierchen hatte... Öhm...ich hab auch einen Hamster (mein dritter insgesamt) und ich kann leider nicht nachvollziehen was du meinst...:confused: Ein Hamster ist doch ideal! Tagsüber schläft er und Abends wenn ich nach Hause komme erwacht er... 1 - 2x die Woche säubern, dafür sorgen das immer frisches Wasser da ist und etwas Futter...oder mal etwas mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 <---Azubi (1 Lehrjar) und wohne noch bei meinen Eltern *narf* Ich hab 2 Kater (Charly=10 Jahre und Max=3 Jahre) und ein Kaninchen (4 Jahre). Meine Fische sind leider "eingegangen", irgend eine seuche im Aquarium gehabt :confused: Meinen Max werde ich wohl mitnehmen, wenn ich ausziehe. Der spielt nämlich verrückt, wenn ich nicht da bin. (jammert rum usw.) Hm scheine wohl sein "Herrchen" geworden zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ich habe 2 kaninchen besser gesagt meine freundin hat 2 kaninchen der eine ist weiss und heißt Benny...der andere ist schwarz und heißt Mümmel (was für ein Name ) habe aber nicht viel mit denen zu tun...meine freundin kümmert sich um die 2... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Bei uns zu Haus rennt ein "Grauer Wiener" durch das Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Im Frühling kommen die Ameisen, im Sommer die Fruchtfliegen, im Herbst die Motten und im Winter die Spinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, Original geschrieben von mixki Mischlingshund, sieht aus wie ein Australian Shepheard. Name: Daisy Nymphensittiche: Koko und Lollo Pferde: Billie Jean 5 und Choco Crossy 2 ich habe auch einen Nymphensittich, "Lori". Ist neun Jahre alt, grau-gelb gescheckt (seine Eltern waren ein dunkelgrauer und ein gelber Nymphensittich). Lori kann ein paar Worte nachplappern, und ist verrückt nach Apfelkernen und Chips (letztere bekommt er natürlich nur ganz wenig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Chipmunky Ein Streifenhörnchen Mein Liebling Chap, der wartet im Moment abends schon sehnsüchtig uaf mich und die Erdnüsse und Sonneblumkerne, die er dann bekommt. Ansonsten hat er nur Blödsinn im Kopf, wenn er im Zimmer herumläuft süüüüüß, so ein putziger kleiner Kerl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.