PCrella Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi @All! Möchte mal wissen - ob Fachinformatiker, etc. auch Haustiere haben - oder das einzige bewegliche Wesen in der Nähe des PC´s, "Karl - die Klammer" ist :-) Ich (Informatikkkauffrau - fertig gelernt) habe einen Tiger "Felix" zu Hause. Er ist dreifarbig, 2 1/2 Jahre alt und die schlauste Katze die ich kenne! Habe auch noch eine Pflege-Haflinger-Stute namens Possi, mit der ich ca. 2 - 3 x pro Woche ausreite.... So jetzt seid ihr dran!!! Bin schon gespannt! Grüsse KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 also ich bin Azubi und habe einen Wellensittich (Tweety, 3 Jahre alt) und einen Prachtrosella (Robbie, 3 Monate alt). Vermisse die richtig, wenn ich hier auf arbeit bin, ist einfach schön wenn man nach hause kommt, und die dann anfangen zu zwitschern und zu mir kommen. Wenn ich mal telefoniere und mein Tweety nicht genug beachtung von mir bekommt, zwickt der mir solange in den Haaren rum, bis ich mich wieder ihm widme. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, also meine Eltern haben einen kleines Schoßhündchen! So ein kleiner 42 Kilo BernerSennen Hund, der seine Zuneigung zeigt, indem er mit vollem Anlauf auf dich zuläuft.... ....wobei er öffters das "Bremsen" vergisst ;-) .... ....um vor einem quer durch den Raum zu hüpfen! Und ich vermisse meinen Falk sehr, seid ich zuhause ausgezogen bin. Aber ich werde mir wohl nie ein eigenes Haustier zulegen. Dafür hab ich einfach zu wenig Zeit. Und ich will es keinem Tier antun, dass es den ganzen Tag alleine zuhause ist. greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...