kaan42 Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Hallo SI´s, habe gehört das die GH1 des SI wahrscheinlich auch gewertet wird ! Hab gestern ne Mail von nem Lehrer bekommen der mit der IHK Telefoniert hat ! Habt ihr das auch schon mitbekommen ? KAan Zitieren
All4Tobi Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Laut dem neuen Einladung von der Handelkammer wird erst GA2 dann WISO und dann GA1 geschrieben Zitieren
schmidtchen Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Bei uns ging mal das Gerücht rum, dass es vom Prüfungsausschuss abhängt, ob man neu schreibt oder nicht! Ich kanns mir nicht vorstellen und wir schreiben auch neu! Einige haben ja nicht mal den ersten Teil zu Ende schreiben dürfen! Zitieren
maxoman Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn ihr hinzufügen würdet um welche IHK es sich handelt, denn wir in NRW (Bielefeld) haben erst gar nicht die GH1 geschrieben. :cool: Zitieren
SMMK8 Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Original erstellt von kaan42: <STRONG>Hallo SI´s, habe gehört das die GH1 des SI wahrscheinlich auch gewertet wird ! Hab gestern ne Mail von nem Lehrer bekommen der mit der IHK Telefoniert hat ! Habt ihr das auch schon mitbekommen ? KAan</STRONG> Für Brandenburg kann ich dies definitiv dementieren, denn dort wurde offiziell bestätigt, dass alle 3 Teile beim SI nachzuholen sind. Bei den AE's wird jedoch der 1. Teil gewertet. Dann auf ein Neues... *wünscht allen andren die auch nochmal das Glück haben ALLES GUTE!!! Zitieren
Merkur Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Ich hoffe mal das die Reihenfolge wie die Teile geschrieben werden nicht stimmen... Das würde ich als weitere Benachteildigung empfinden wenn alle ausser mir schon draussen am gröhlen sind und ich noch an der gh1 sitzte ..das kanns nicht sein Zitieren
swirlup Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Hallo FISI's Sachsen muß alles noch mal schreiben. Reihenfolge GH2, WISO GH1 Totaler Quatsch. Muß nämlich WISO nicht mehr schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.