MichaelKur. Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Mein Problem ist dass ich per Outlook Web Access von Exchange von allen PCs auf das Postfach (T-Online) zugreifen möchte. Allerdings weiß ich nicht wo ich das Postfach einrichten soll sodass jeder auf die Mails Zugriff hat. Wird das im Exchange System Manager gemacht? Wenn ja wo? Ich verscheidene Sachen gefunden wo ich die SMTP angeben kann (in dem mailto.t-online.de) aber nicht wo ich solch ein Konto anlegen wie es zb mei Microsoft Outlook möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, das Web Access ist ja nur ein schmalspur Outlook. Ich weiss gar nicht, ob das überhaupt geht. Ich lasse mich aber gerne berichtigen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.