MichaelKur. Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Mein Problem ist dass ich per Outlook Web Access von Exchange von allen PCs auf das Postfach (T-Online) zugreifen möchte. Allerdings weiß ich nicht wo ich das Postfach einrichten soll sodass jeder auf die Mails Zugriff hat. Wird das im Exchange System Manager gemacht? Wenn ja wo? Ich verscheidene Sachen gefunden wo ich die SMTP angeben kann (in dem mailto.t-online.de) aber nicht wo ich solch ein Konto anlegen wie es zb mei Microsoft Outlook möglich ist
robotto7831a Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, das Web Access ist ja nur ein schmalspur Outlook. Ich weiss gar nicht, ob das überhaupt geht. Ich lasse mich aber gerne berichtigen. Frank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden