Containy Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi Hi, ich hatte mich ja schonmal erkundigt wie dass mit nem Clan funktioniert usw. Nun hab ich endlich DSL und würde gerne UT2K3 u. FIFA online gamen! FIFA auch in Ligen aber hauptsächlich möcht ich wissen wo es solche Ligen gibt und ob man sich da auch als Einzelperson anmelden kann und wie? Hoffe Ihr könnt mir da einen Schubs in die Online-Gaming-Welt geben! Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hoi Ich game zwar auch ganz gerne aber nicht in Ligen. Hier findest du aber die Giga-Liga. Da kann man so ziemlich alles spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hier sind noch ein paar Links zu E-Sport-Ligen: Clanbase Electronic Sports League GameStar-Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pi-Air Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Klar kann man sich da auch alleine anmelden. Musst dann halt drauf achten, dass du dich für 1on1 anmeldest. Gruß, Pi-Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ven Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Hier sind noch ein paar Links zu E-Sport-Ligen: Clanbase Electronic Sports League GameStar-Liga würd gerade für den anfang nur die ESL empfehlen, ist vom system her am einfachsten, bietet aber auch die grösste auswahl. ausserdem kann man jederzeit einsteigen und auch bei nichinteresse wieder aussteigen. GSL z.B. bietet da mit wartezeiten und festen laufzeiten doch ein eher unflexibles rahmenwerk. dies hat natürlich auch in gewisser hinsicht vorteile, aber gerade für den gelegenheitsgamer primär nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge