bigpoint Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, eine Frage wenn ich im meinem DB ( SQL Server 2000 ) im Enterpreise Manager auf bearbeiten gehe dann sehe ich eine Spalte in [ spalte 1] eckigen klammern warum was machen da die eckigen klammern Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Weil dadurch auch Namen möglich sind, die normalerweise nicht funktionieren (mit Leerzeichen / Sonderzeichen). Deshalb werden die Namen sicherheitshalber maskiert. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hat es noch irgend welche Bedeutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ok Vielen Dank :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.