Fachinformatiker2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Hallo Leute, ich stehe kurz vor der Zwischenprüfung und suche nun die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Wer kann mir da weiterhelfen???????? Ihr könnt mich auch per Email erreichen. M.Wohlleber@t-online.de ------------------ Zitieren
Hasi Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Bei www.suicidal.de gibt es fast alle ! versuchs einfach mal dort unter Download/Prüfungen Dein Hasi Zitieren
Anja Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Bei www.it-universum.de gibt's auch welche. Zitieren
Fachinformatiker2000 Geschrieben 22. Oktober 2000 Autor Geschrieben 22. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi: Bei www.suicidal.de gibt es fast alle ! versuchs einfach mal dort unter Download/Prüfungen Dein Hasi Zitieren
Richemon Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 Oder Hausaufgaben.de - falls dort nix ist findest Du genügend Links! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.