sangoma Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo. Habe folgendes Prob.: Ursprüngliches System: Win 98 mit Office 97. Neues System: W2K mit Office 97. Unter Win98 wurde Auto-Korrekturen festgelegt. In W2K kann ich die Vorlage NORMAL.DOT starten, die eingestellten AutoKorrekturen sind jedoch weg. Die stehen jetzt in einer ACL-Datei. Weiss jemand, wie ich die Einträge aus der ACL-Datei in meine AutoKorrekturen bekomme? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 die acl-Datei muss unter winnt mit dem Benutzer-/Kontonamen abgespeichert werden. Also bei Anmeldung als mueller muss sie mueller.acl heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sangoma Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Danke bimei. Hab nachgeforscht. Ab NT4.0 isses benutzerabhängig gespeichert. Dann funktioniert's auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.